Freitag, 30. Dezember 2016

Winterbilder mit Lotta

Am Tag nach dem 2. Weihnachtstag war wieder Spiel und Spaß angesagt.
Irgendwie muss der Winterspeck ja runter...

Tja, aber nicht mit Leckerlis, oder?

"Watt woll`n die alle von mir???"

Woran mag Lotta jetzt wohl denken?
"Mehr Futter!!!!!"

Am Tag danach waren der Junge und ich zum "Männer-Shopping" in Bielefeld.
Lauter Freak-Shops, z.B. Karstadt, Spielzeugabteilung, Saturn, Müller, Spielzeugabteilung, Bahnhof, Zeitschriften blättern, und der Modellbahn-Laden bei Zurbrüggen..... einfach großartig! ;o)
Morgens mussten wir aber erst das Auto auftauen.
Blick durch die Windschutzscheibe.
Ich habe schon lange keine Eisblumen mehr gesehen.

Sieht irgendwie schön aus.

Heute waren wir mit Lotta im Wald. Nicht immer nur "Bildzeitung" lesen, sondern die ganz große Literatur.
Lotta hat´s genossen. Immer mit der Nase im Laub und gegen Abend hat sie sogar ein Reh aufgestöbert.
Wie gut, dass sie an der Leine war...

Mein kleiner Spürhund.
Lotta hat es sehr gut gefallen.

Agility ist ein sch.... dagegen.

Der Blick oben von der Terrasse beim Wilden Schmid ist doch immer wieder erbaulich.

Langsam ging die Sonne unter...

... und in den letzten goldenen Sonnenstrahlen hockt der Adler dort oben auf dem Kamm und schaut in´s wilde OWL.
Schön wars.
Jetzt liegt meine kleine "Wildsau" frisch gestriegelt auf dem Sessel und schnauft genüsslich in ihren Träumen auf der Jagd nach Mäusen und Rehen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop