Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten

Dies Jahr wurde in der Familie zum ersten Mal mit Hund gefeiert.
Natürlich durfte das Viech neben allerlei Leckereien (Fleischwurst, hart gekochte Eier und besonders viele Leckerlis) Geschenke nicht fehlen.
Aber seht selbst:
 Kurz vor der Bescherung.....

Lotta durfte ihre Geschenke natürlich selbst auspacken.

The Day after....
Der Baum steht noch, die Geschenke sind alle in die  richtigen Hände gelangt und schon heftig "bespielt" worden.....

Ob der Teddy, der gestern Abend noch so schön plüschig aussah wohl sein Ohr vermisst????

Lotta war nach zwei Feiertagen jedenfalls recht schaffend müde.
So ein "Feierbiest"!!! ;o)

Wir wünschen allen Besuchern noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, den die Familie zum "Gammeltag" erklärt hat.
Ich werde wohl mit einigen Büchern auf dem Sofa zubringen, oder mit meinen Modellautos spielen! :o)
Bei dem fiesen Wetter draußen dass Beste was man machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop