Montag, 5. Dezember 2016

Alle Jahre wieder.....

Der Oeynhauser Weihnachtsmarkt und die Lichter in der Stadt sind doch jedes Jahr wieder schön.
Heute war ich mit der besten Ehefrau von allen in der Stadt un einige Fotos zu machen, Reibekuchen zu schnabulieren und auf dem Heimweg noch schnell einen Eierpunsch zu genießen.

Diese Lichter über den Straßen machen schon was her. Sehr festlich.

An den Arkaden vorbei, noch ein Blick in den Bücherladen Scherer und weiter Richtung kurpark und Eisbahn.

Das Karussell, welches früher immer vor der deutschen Bank stand ist nun gegenüber dem Verkehrshaus.
Leider dürfen in der City, an den neuralgischen Punkten keine Buden mehr stehen, wohl aus Feuerschutz-Gründen.

Um 17:00 Uhr war an der Eisbahn schon ordentlich was los. Das Wetter ist aber auch wie geschaffen für die sportliche Ertüchtigung auf der Eisfläche oder der Bummel über den Weihnachtsmarkt.
Immer wieder schön.
Der Lichterglanz lässt das Herz aufgehen. Ich mag das so!

Auch Richtung New Orleans gibt es viel Lichterglanz und Festbeleuchtung.
Ach, schööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop