Dienstag, 15. November 2016

Lotta

Nach 4 Tagen fühlt sich Lotta bei uns schon ziemlich heimisch. Der rote Sessel mit dem kuschligen Lammfell wurde gleich okkupiert. Nachdem wir heute noch einmal mit ihr im Tierheim waren um sie noch einmal dem Doc vorzustellen, da sie so seltsam auf ihren vier Buchstaben herum rutscht.
Die Analdrüsen entleeren sich scheinbar nicht richtig und mussten manuell durch den Tierarzt entleert werden. Im www habe ich gelesen, dass durch die richtige Ernährung dieser Umstand behoben werden kann.


Nun liegt sie doch ziemlich geschafft wieder im heimischen Lieblingssessel und gibt sich gechillt ihren Hundeträumen hin.

Zwei Dinge haben wir heute festgestellt:
1. Ein nasser Hund (es hatte geregnet) riecht tatsächlich ziemlich streng nach Hund.
2. Ein nasser Hund macht in der Wohnung ziemlichen Dreck. :o)
3. Der Staubsauger macht Lotta nicht viel aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop