Samstag, 12. November 2016

Hundeglück

Nach reiflicher Überlegung, Abwägung des Für und Wider, haben wir uns vor einiger Zeit überlegt einen Hund anzuschaffen.
Also sind wir zum Tierheim nach Vlotho gefahren (das liegt echt JottWehDeh) und haben uns einige Tiere angesehen, spazieren geführt und uns letztendlich in Lotta verguckt.
wer würde das nicht? ;o)

Geschafft liegt sie in ihrem neuen Körbchen und träumt vielleicht von ihrem letzten Zuhause???
Hier bei uns hat sie es jetzt bedeutend ruhiger als noch im Tierheim, obwohl heute jeder mit Lotta schmusen und kuscheln wollte.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die neue Hausbewohnerin so problemlos in die Familie integriert.
Sie war überhaupt nicht schüchtern, hat gleich ihren fressnapf angenommen, lässt sich problemlos zum Gassigehen das Geschirr umlegen und ist auch sonst kaum zu merken.
Selbst als meine Große zu Besuch kam und an der Haustür klingelte gab es kein ausflippen und rum gebelle.
Lotta ist bis jetzt ein sehr angenehmer und liebenswerter neuer Hausbewohner, auch wenn sie sich manchmal so komisch kratzt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop